„Das habe ich beim Sport gelernt“ – Sporthelferforum in Ahaus

 

Am 4. Oktober 2017 fand das Sporthelferforum in Ahaus statt. Als einzige Bocholter Schule waren wir mit einem kleinen Teil unserer Sporthelfer dort vertreten. Die beiden Sporthelfer, Tom Siebrecht und Niklas Tielmann, hatten an diesem Tag die Möglichkeit sich mit Sporthelfern anderer Schulen auszutauschen und in Workshops wie z.B. „Bouncerball, attraktive Leichtathletik und Krafttraining mit Kettlebells“ sich einsatzorientiert fortzubilden.

 

Wir können auf einen interessanten und informativen Tag zurückschauen!

Zurück

Gesamtschule Bocholt
Rheinstraße 4
46395 Bocholt

 

Tel. 0 28 71 / 2 41 62 67

Fax 24 16 266

E-Mail

 

Informationen für Eltern von Grundschulkindern:

Tag der offenen Tür

Anmeldung für das Schuljahr 2019/20

Kennenlernnachmittag