Karnevalsfeier an der Gesamtschule: Spaß für Jahrgänge 5 und 6

Die Veranstaltung war ein voller Erfolg, geprägt von fröhlicher Atmosphäre, tollen Kostümen und viel Tanz. Sowohl Schülerinnen und Schüler als auch Lehrkräfte begeisterten das Publikum mit kleinen Aufführungen, darunter mitreißende Tanzeinlagen, für die musikalische Untermalung sorgte Joel, unser talentierter DJ aus der Jahrgangsstufe 9. Besonders herausragend war der Besuch des Prinzenpaares und des Kinderprinzenpaares, insbesondere Prinz Nils aus der Klasse 6d, der herzlich empfangen wurde. Ihr Erscheinen verlieh der Feier eine festliche Note und sorgte für Begeisterung. Ein zusätzliches Highlight war der Hotdog-Verkauf der Q2, der gut angenommen wurde.
Die gesamte Veranstaltung war ein voller Erfolg und ein gelungenes Event an Altweiber.