We love and celebrate English!

Schon während der Vorbereitungszeit seit Januar zeigen sich alle Teilnehmerinnen und Teilnehmer motiviert“, berichten Frau Vehns und Frau Notten vom Koordinationsteam der Englischfachschaft.

Am Wettbewerbstag arbeiteten alle nach anfänglicher Nervosität konzentriert und interessiert an den gestellten Fragen. „In diesem Jahr haben wir das erste Mal das Online-Format der Big Challenge ausgewählt, was sich als sehr positiv herausstellte. Neben den schriftlichen Aufgaben gab es nun auch Höraufgaben für die Schülerinnen und Schüler“, so Frau Notten.

„The Big Challenge was great fun, Misses Notten.“ „Will we take part in that contest again next year?“ „I hope the results will be fantastic!“ Das sind nur einige der Rückmeldungen, die wir heute erhalten haben!