„Schneewittchen – einmal anders“

Das Stück „Schneewittchen und die 7 Rocker“ wurde von der Leitung der Tanz- und Theater-AG angepasst an die Besonderheiten der Bocholter Schülerinnen und Schüler und um verschiedene Tanz- und Gesangseinlagen erweitert. Mit viel Freude und viel Engagement setzten die Schülerinnen und Schüler die Ideen um und bereiteten mit ihrer Spielfreude den Zuschauern einen gelungenen kurzweiligen Nachmittag. In der Pause sorgte dann die schuleigene „food-factory“ mit Getränken, Snacks und Eis für die nötige Stärkung.

Ein halbes Jahr haben die Akteure für ihren Auftritt geübt und sich heute ihren wohlverdienten Applaus abgeholt. Für diesen Erfolg ist ein hohes Engagement aller Beteiligten erforderlich, welches während der wirklich gelungenen Aufführung nicht zu übersehen war.