Bokelt Helau - tolle Stimmung bei der Karnevalsfeier

Endlich konnten wir wieder mit den Schülerinnen und Schüler der Jahrgänge 5 und 6 an Altweiber im PZ die traditionell Karnevalsparty starten. Diese konnte in den letzten beiden Jahren corona bedingt nicht stattfinden. Umso mehr freuten sich die Schülerinnen und Schüler auf dieses Ereignis und bereiteten ein buntes Programm vor.

Es gab viele Tanzauftritte wie auch originelle Witze und Sketche. Durch das Programm leitete Frau Notten und heizte die Stimmung mit einem dreifachen Bokelt Helau an. Für die musikalische Untermalung sorgten unsere Schüler Joel (8e) und Levi (10a) zusammen mit unserem Musiklehrer Herrn Kemper. Für das leibliche Wohl sorgten Schülerinnen und Schüler der Jahrgangstufe 10 mit leckereren Donuts, Kamelle und Getränken.

Ein besonderes Ereignis war der Besuch von Prinz Ingo I. (Görkes) und seiner Lieblichkeit Prinzessin Beate IV. (Menk) wie auch dem Kinderprinzenpaar Niels I. (Hagedorn) und Lina I. (Feldhaar). Ein herzliches Dankeschön an die Stadtprinzengarde, die zusammen mit dem Prinzenpaar diesen beeindruckenden Besuch ermöglicht hat.