DELE Sprachzertifikat

DELE steht für „Diploma de Español como Lengua Extranjera“ (Diplom für Spanisch als Fremdsprache) und ist ein international anerkanntes Sprachdiplom, das den Kompetenz- und Beherrschungsgrad der spanischen Sprache bestätigt und vom Instituto Cervantes im Namen des Spanischen Ministeriums für Bildung ausgestellt wird. Das DELE-Diplom stellt eine zusätzliche Qualifikation für den Berufs- und Bildungsbereich dar. Die Prüfung kann an unserer Schule von den Spanischschüler/Innen zu vergünstigten Gebühren erlangt werden.

Die vom „Instituto Cervantes“ organisierten DELE-Prüfungen bestehen aus einem mündlichen und einem schriftlichen Teil. Sie finden jedes Jahr im November statt und werden von unseren DELE-Prüferinnen Frau Eiterich und Frau Hernández de Weich abgenommen.

Für weitere Informationen sprecht bitte Frau Hernández de Weich an.