Einschulung unserer neuen 5-Klässler

Aufgrund der Infektionsschutzauflagen werden wir unsere Eröffnungsfeier in zwei Etappen stattfinden lassen. Da wir mehrere Klassen gleichzeitig begrüßen werden, wird jedes Kind bitte nur von einer Person begleitet. Bitte beachten Sie, dass eine Mund- und- Nasenbedeckung im Schulgebäude erforderlich ist. Aufgrund des derzeitigen Stufenplanes bitten wir Sie und Ihr Kind, dass Sie, wie am Kennenlern-Nachmittag, ein negatives Testergebnis (welches nicht älter als 48 Stunden ist), eine Bescheinigung über eine Genesung oder ihren vollständigen Impfschutz vorweisen.

Die Einschulungsfeier wird etwa 45 Minuten dauern, anschließend gehen die Schülerinnen und Schüler mit ihren jeweiligen Klassenlehrkräften in den Unterricht. Eröffnungsfeierlichkeiten für den 5. Jahrgang:

5a, 5b, 5c: 08:30 Uhr im PZ der Schule (Unterricht bis 11:30 Uhr)

5d, 5e: 10:00 Uhr im PZ der Schule (Unterricht bis 13:00 Uhr)

Erholsame und sonnige Ferientage wünscht Ihnen im Namen der Städtischen Gesamtschule Bocholt

Anne Emmerich Abteilungsleitung 5/6