Fußballturnier

Unsere Schulmannschaften präsentierten sich sehr vorbildlich und mit viel Engagement. Dabei sprangen ein 4. Platz für die Jungen der Jahrgänge 2004/05, ein 3. Platz für die Mädchen der Jahrgänge 2004/05 und ein fantastischer 1. Platz der Jungen der Jahrgänge 2002/03 heraus.

Die Mädchen, die hervorragend von den Sporthelfern Niklas Tielmann und Kian Trompert betreut wurden, erkämpften sich den 3. Platz mit 2 Siegen und 2 Niederlagen und zeigten eine sehr ansprechende Leistung.

Die beiden betreuenden Lehrer Christian Küper und Robin Vastal waren vor allen Dingen stolz auf alle beteiligten Spieler, da sie sich immer mit vollem Einsatz für unsere Schule eingesetzt haben und dabei doch zu jeder Zeit fair geblieben sind. Ohne Verletzungen konnte daher das Fußballturnier 2017 als gelungen bezeichnet werden.

Mädchenmannschaft:

Amina Khan (7a), Lena Hahn (7d), Laura Gordzielik (7e), Mara Lensing (6a), Leah Goerke (6d), Victoria Schiller (6e), Sarah Hübers (5a), Mara Klein-Hitpaß (5a) und Jomana Hasan (5c)!

Jungenmannschaft:

Ameya Thiesing (7a), Sascha Volks (7d), Malte Bollrath (7d), Fynn Bollrath (7d), Paul Göring (7e), Torben Wilting (7e), Nicolas Bläker (6a), Nico Schmitz (6a), Lino Szymczak (6a) und Noah Venderbosch (6b)!

Jungenmannschaft 2:

Jonas Can (8a), Finn Opgen-Rhein (8a), Jeremy Herrmann (8a), Niklas Tielmann (8a), Semih Macit (8b), Damian Zuchowski (8b), Kian Trompert (8b), Lennart Brandes (8b) und Tom Siebrecht (8c)!

Alle Beteiligten freuen sich schon auf das kommende Jahr!