Ganztag leben - und dabei noch Gutes tun

Ob Gruß- oder Weihnachtskarten, Perlenkrokodile als Schlüsselanhänger oder upgecycelte Portemonnaies aus alten Milchkartons, die Kinder legten sich mächtig ins Zeug, um genügend Material für den Uganda-Stand am Tag der offenen Tür der Städtischen Gesamtschule Bocholt am 24.11.2018 zu kreieren.

Zu kaufen sind die Schülerprodukte darüber hinaus auch in der Hütte der guten Taten auf dem Weihnachtsmarkt in Bocholt, in derr die beiden Lehrerinnen, Frau Hörning und Frau Menke, die das Projekt betreuen, die Städtische Gesamtschule Bocholt am 19.12.2018 vertreten werden.

Alle am Projekt Beteiligten freuen sich sehr über weitere Unterstützung und werden auch weiterhin Vollgas geben für den guten Zweck - für die Kinder und ihre Schule in Uganda.