Hoch hinaus!

Dort haben wir uns gut kennengelernt – die anderen, aber auch uns selbst. Wir haben Mut gefasst, sind nach einer Einweisung in die Sicherheitstechniken des Hochseilgartens durch die Bäume geklettert, als hätten wir nie etwas anderes getan.

Wir haben Ängste besiegt, weil manche Herausforderungen wirklich unter die Haut gingen. Manchmal sind wir auch kurz verzweifelt, weil wir an unsere Grenzen gestoßen sind, doch aufgegeben haben wir dabei nie!

Stattdessen haben wir uns gegenseitig geholfen und Mut gemacht, gezeigt, wie wir Probleme gemeinsam lösen und gelernt, wie wir gut als Team funktionieren können.

Teils regnerisch, teils kühl hat das Wetter uns dabei völlig kalt gelassen, denn als Team ist man egal bei welcher Wetterlage einfach viel besser unterwegs als allein.

Zurück