16. Bocholter Schüler-Triathlon

Leah Lensing, Nicolas Roßmüller, Emma Linneweber, Levi Küper, Sarah Hübers, Larissa Eiting und Daniel Willer begannen den Wettkampf pünktlich um 11.20 Uhr mit der 200 m Schwimmstrecke im Aasee, um anschließend ihre jeweiligen Mannschaftskollegen Kilian Brüggemann, Maximilian Rother, Verena Steinig, Luca Bels, Helena Weyer, Annika Honke und Lilli Boland auf die 10 km Radstrecke zu schicken, die zum großen Teil auf der abgesperrten B67 verlief.

Die Läufer Lena Kamps, Nico Schreiber, Elisa de Waal, Lenn Schweckhorst, Lars Nienhaus (zukünftiger Fünftklässler bei uns, der seine erkrankte Schwester Inga ersetzte), Ines Steinig und Pia Richter warteten in der Wechselzone, um die letzte Etappe (2,5 km Laufen) für ihre Mannschaft zu absolvieren.

Dank der hoch motivierten Schülerinnen und Schüler, dem sommerlichen Wetter und der guten Organisation der Veranstaltung durch den Bocholter Wassersportverein war es wieder mal eine gelungene Veranstaltung.