Die Neugier war groß ...

Kennlernnachmittag ein voller Erfolg

Ein voller Erfolg war der Kennlernnachmittag für unsere neuen Fünftklässler, welcher am 15.6. und 16.6. klassenweise veranstaltet wurde. Hier hatten die Neuankömmlinge die Gelegenheit, unsere Schule sowie ihre zukünftigen Klassenlehrerinnen kennenzulernen. Bei einem coronakonformen Kennlernnachtmittag wurden sie zusammen mit ihren Eltern zunächst von unserer didaktischen Leiterin, Frau Buddenkotte, und der Abteilungsleiterin 5-7, Frau Emmerich, begrüßt. Frau Buddenkotte stellte den Neuankömmlingen ihre jeweilige Klassenlehrerin vor. Diese nahmen sie dann auf einem kurzen Rundgang mit durch die Schule und zeigten ihnen ihre jeweiligen Klassenräume. Hier gab es dann auch die Möglichkeit, die dringendsten Fragen noch vor den Ferien zu klären.