Kreismeisterschaften Fußball

Die Schüler der Jahrgangsstufen 8-10 (Jahrgänge 2003-2005) hatten sich aufgrund der gewonnenen Stadtmeisterschaft im September für dieses Turnier qualifiziert. Wir starteten leider schwach in das Turnier und verloren trotz größerer Chancen gegen den späteren Turniersieger, die Jodocus-Nünning-Gesamtschule, mit 1:0. Die Wende zu einem glücklicheren Turnierverlauf kam dann im zweiten Spiel, welches mit 2:0 gegen die Maria-Sibylla-Merian-Realschule gewonnen wurde. Danach folgten zwei weitere Siege gegen die GESA Gescher und die GESA Rhede. Das Turnier endete für uns mit einem verdienten, aber bitteren zweiten Platz. Trotzdem sind die begleitenden Lehrkräfte (Küper / Vastal) sehr stolz auf die gezeigte Leistung und insbesondere auf das faire und sportliche Betragen der folgenden Schüler:

Endrit Krasniqi, Finn Opgen-Rhein (9a), Maurice Nienhaus, Matin Abouei (9b), Luis Holtkamp (9c), Paul Göring, Nick Ebben (9e), Timo Krone (9c), Mehmet Utma, Leon Konst (8d), Fabian van Acken (8c), Jan Hemmelberg (8b), Mert Ucer (8e) Heider Harmouch und Nicolas Bläker (8a)!