Leichtathletikwettkämpfe des Kreises Borken

Die Teams, die von Frau Balster, Herrn Vastal und unseren Sporthelfern (Stefan Schiller, Kirill Weinert, Lucas Bosse, Tim Steinrücke und Fiona Terhardt) betreut wurden, errangen die Plätze 8, 11 und 13 von 14 teilnehmenden Schulmannschaften.

Folgende Schülerinnen und Schüler bildeten die Teams:

Team 1:

Mohammed Nakotte, Ameya Thiesing (beide 7a), Silas Schleiting, Benjamin Nies, Malin Terweide, Michelle Maier (alle 7b), Julia Arping, Jona Voigt, Lena Hahn (alle 7d), Paul Göring und Hannah Tepasse (beide 7e).

Team 2:

Nicolas Bläker, Lino Szymczak, Nico Schmitz, Jason Sekinger, Mara Lensing (alle 6a), Anjulie Schüring, Daniela Probst (beide 6b), Isabell Löken, Kira van Marwick, Mishale Majewski (alle 6d), Malik Kone und Simeon de Lobel (beide 6e).

Team 3:

Timon Heßling, Jasper Bijkerk, Noel Auhsen (alle 6b), Jan ten Lohuis, Thea Tekaath, Marly de Boer (alle 6c), Leon van Drünen, Daniel Smala, Paula Schulte-Repel (alle 6d), Valentina Papas, Lucie Schulte (beide 6e) und Laura Gordzielik (7e).

Wir blicken auf einen sportlich fairen und leistungsmäßig ansprechenden Wettkampftag zurück und freuen uns im kommenden Jahr wieder an den Wettspielen teilzunehmen!