Martinszug 2016

Auch in diesem Jahr wurde die Tradition des jährlich stattfindenden Martinszuges mit den Schülerinnen und Schülern der Klassen 5 fortgesetzt. Zusammen mit ihren Klassenlehrern, einigen Eltern und den Klassenpaten zogen sie durch die Bocholter Innenstadt. An vielen Zuschauer vorbei, liefen sie mit ihren Laternen mit modernen Keith Haring Figuren bei trockenem, aber kaltem Wetter bis zum historischen Rathaus. Am Ende hatten sich alle eine vom Heimatverein gesponserte Martinstüte mit Naschwerk und Obst verdient. Allen Teilnehmern und Helfern ein herzliches Dankeschön.

Vor allem danken möchten wir in diesem Jahr der Firma Tekaath GmbH, Land-, Bau- & Kommunaltechnik und AO Werbung + Beschriftung für die Herstellung und Beschriftung unserer neuen Schullaterne.