Nikolausvölkerballturnier 2.0

Am 08.12.2017 spielten die Schülerinnen und Schüler der Klassen 5 den internen Schulmeister im Völkerball aus. Die knapp 150 Jungen und Mädchen begaben sich im Rahmen des zweiten Nikolausvölkerballturniers in einen sportlich überaus fairen und spannenden Wettkampf. Am Ende eines ereignisreichen Turnierverlaufs stand die Klasse 5e als Sieger fest. Allerdings waren an diesem Tag alle Sieger, da bei guter Musik und toller Stimmung der Spaß an der Veranstaltung im Vordergrund stand. Wir freuen uns als Sportlehrer, dass sich dieser Termin etabliert hat und auf so tolle Resonanz stößt.

Ein großes Lob gilt auch unseren Sporthelfern (Anna Lena B., Elin B., Nick E., Amanda F., Jaden G., Laura G., Jasmin M., Benjamin N. und Torben W.), die die Klassen betreuten, anfeuerten, trösteten und für einen reibungslosen Turnierverlauf mitverantwortlich waren.