Rio in Rhede - Little Olympia

Am 9.6.2016 nahm eine Mannschaft der Gesamtschule Bocholt an den Leichtathletikwettkämpfen des Kreises Borken im LAZ Rhede teil. Das Team, das einen hervorragenden 6. Platz bei 17 teilnehmenden Schulmannschaften errang, bestand aus folgenden Schülerinnen und Schülern der Klassen 7 und 5:

Fiona Terhardt, Rene Bielefeld, Marleen Puhl, Lennart Brandes, Frauke Meteling, Kian Trompert, Emely Böing, Matin Abouei, Anjulie Schüring, Mehmet Utma,  Joline Nienhaus und Fabian van Acken.

Wir blicken auf einen sportlich fairen und leistungsmäßig ansprechenden Wettkampftag zurück und freuen uns im kommenden Jahr wieder an den Wettspielen teilzunehmen.

Ein Dank an dieser Stelle auch noch an die Organisatoren des Kreises, die einen optimalen Ablauf der Wettkämpfe generierten.