SPALECK-LAZY-CUP

Das vom LAZ Rhede organisierte Angebot soll die Schülerinnen und Schüler zur Leichtathletik und Bewegung motivieren. Die Schülerinnen und Schüler haben 5 verschiedene Disziplinen bestritten. Die Disziplinen waren: Flummi (Hochsprung), Känguru (Weitsprung), Ausdauerlauf , 50m Sprint und Zielwasser ( Werfen ). Bei allen Disziplinen haben die Schülerinnen und Schüler sich gut angestellt und gut geschlagen. Zum Schluss gab es noch einen 50m Sprint zwischen den schnellsten Schülerinnen und Schüler aus jeder Klasse. Die 5Klässler hatten an diesem Tag die Chance in leichtathletische Disziplinen hinein zu schnuppern und Spaß an dieser Sportart zu entwickeln.

Es war wie gewohnt ein top organisiertes Ereignis, an dem die Schülerinnen und Schüler mit viel Freude teilgenommen haben und für ihre tollen Leistungen noch mit einer Urkunde belohnt wurden.

Wir kommen wieder!