Sporthelfer im Einsatz bei den Bundesjugendspielen der Grundschule Biemenhorst

Die SH übernahmen an diesem Vormittag allerlei Aufgaben, um die Lehrer und Lehrerinnen der Grundschule zu unterstützen. Sie kümmerten sich unter anderem um die Besetzung der Wettkampfstätten, nahmen Zeiten und Weiten ab und sorgten mit kleinen Spielen (Völkerball, Tik-tak-toe, Tchoukball) für Abwechslung bei den Schülerinnen und Schülern der Klassen 1 bis 4.

Die Schulleitung und auch das Kollegium der Grundschule waren sehr angetan von der professionellen aber auch freundlichen und kommunikativen Arbeit unserer SH und wünschen sich dieses Engagement unserer Schülerinnen und Schüler auch in den kommenden Jahren. Diesem tollen Lob möchte ich mich als Ausbilder und Betreuer der SH anschließen. Unsere SH haben sehr gute Arbeit geleistet und haben sich überaus vorbildlich und liebevoll den Grundschülern gegenüber verhalten. Dass einige SH auch ihre Wurzeln an der Biemenhorster Grundschule haben, rundete dieses gelungene Event ab. 9er-SH, ihr seid echt gut!

Hr. Vastal