Sporthelfer:innen bei den Bundesjugendspielen in Mussum

Bei bestem Wetter konnten wir am 04.05.23 unsere Sporthelfer*innen mit ihrem Lehrer, Herrn Togulga, zur Kreuzschule Mussum entsenden. Sie halfen den Grundschullehrer*innen dort auf dem Sportplatz bei der Durchführung der Bundesjugendspiele. Das Aufwärmprogramm der Sporthelfer*innen zu Timber von Pitbull begeisterte alle und aktivierte sowohl die Grundschüler*innen wie auch ihre Lehrer*innen. Nun waren alle aufgewärmt und konnten motiviert mit dem 800 Meterlauf und den Aktivitäten an den anderen Stationen starten.

Danke an dieser Stelle an die Kreuzschule Mussum, dass unsere Sporthelfer auch außerhalb unserer schulischen Veranstaltungen die Möglichkeit eines Einsatz hatten und ihre sportlichen Kompetenzen anwenden konnten.

Es hat allen viel Spaß gemacht - wir kommen gerne wieder!