Stadtmeisterschaft Fußball

Wir starteten stark in das Turnier und führten im ersten Spiel gegen das Georgs mit 1:0 durch ein Tor von Finn. Leider bekamen wir kurz vor Schluss noch einen Gegentreffer, so dass das erste Spiel unentschieden ausging. Das zweite Spiel ging verdient mit 2:0 an die Albert-Schweitzer-Realschule, so dass wir im dritten Spiel gegen die Gesamtschule Rhede unbedingt gewinnen mussten. Das Spiel ging aufgrund einer tollen, konzentrierten Mannschaftsleistung mit 3:0 an uns. Die Tore erzielten Lino, Nicolas und Nick. Das Turnier endete leider mit einer klaren 4:1 Niederlage gegen das Euro. Wir gratulieren nach zwei erfolgreichen Jahren nacheinander, nun dem frischgekürten neuen Bocholter Stadtmeister, dem Euregiogymnasium.

Als begleitende Lehrkraft bin ich sehr stolz auf die gezeigte Leistung und insbesondere auf das faire und sportliche Betragen der folgenden Schüler:

Timo (10c), Sascha (10d), Paul (10e), Nicolas, Lino, Nico (alle 9a), Jan, Timon, Finn, Noah (alle 9b), Jan, Fabian, Yassin (alle 9c), Leon (9d), Ali (9e) und Nick (8c)!