Stimmungsvolle Verabschiedung von Frau Wessels

Rund 950 Schülerinnen und Schüler bildeten ein Spalier und stellten sich trotz des leichten Regens im Rondell des Schulhofes auf, um Frau Wessels zum Abschied mit bunten Servietten zuzuwinken und zu applaudieren. Zudem übergaben die jeweiligen KlassensprecherInnen aller Jahrgänge Frau Wessels individuell gestaltete Dankesbriefe, Wünsche für den Ruhestand und eine Rose. So entstand ein Strauß bunter Rosen.

Frau Wessels hat als Gründungsmitglied seit der "ersten Stunde" unsere Schule maßgeblich mitgeprägt. Vom Kollegium wird besonders ihr strukturiertes Arbeiten und ihre Hilfsbereitschaft geschätzt. Vor allem im letzten Schuljahr waren noch einmal all ihre Erfahrung und ihr Organisationstalent gefragt.

In einer kleinen Feierstunde wurde neben Frau Wessels auch unsere langjährige Schulsekretärin, Frau Furtmann, verabschiedet.

Wir alle danken Frau Wessels und Frau Furtmann für ihren langjährigen Einsatz für uns alle und wünschen ihnen für ihren wohlverdienten Ruhestand von Herzen alles Gute!