Verabschiedung von Hausi Jörg Sieverdingbeck

In einer kleinen Feierrunde, unter Einhaltung der besonderen Hygieneregeln, wurde heute unser langjähriger Hausmeister verabschiedet. Seit 1999 ist das Schulgebäude sein Refugium, damals noch als Schulzentrum für die Melanchthon Hauptschule und die Werner-von-Siemens Realschule. Viele ehemalige Schülerinnen und Schüler erinnern sich an Hausis Einsätze als DJ bei diversen Karnevalsfeiern.

Seit der Gründung der Gesamtschule und deren Umzug in das Schulgebäude Rheinstraße ist Jörg Sieverdingbeck der erste Ansprechpartner zu allen Fragen rund um Reparatur, Wartung und Pflege und hat allerlei bauliche Veränderungen miterlebt.

Wir wünschen unserem Hausi viel Erfolg an seiner neuen Wirkungsstätte und freuen uns, wenn er ab und zu noch mal bei uns vorbeischaut.

Alles Gute Jörg!