Voller Einsatz für den Sport

Dabei wurde der Sporthelfer-Gruppe durch Herrn Heinemann noch einmal ausdrücklich für ihren jetzigen und zukünftigen Einsatz im Ganztag sowie den außerunterrichtlichen Tätigkeiten gedankt. Die Sporthelfer sind mittlerweile aus dem Ganztag nicht mehr wegzudenken und tragen maßgeblich zur Umsetzung einer sportorientierten Mittagspause bei.

Die Schülerinnen und Schüler der Klassen 9a (Endrit Krasniqi, Sven Kling, Jeremy Herrmann, Niklas Tielmann), 9c (Tom Siebrecht, Luis Holtkamp, Stefan Schiller, Fiona Terhardt), 9d (Nico Tepaße, Tim Steinrücke, Lea Selina Dorn), 8a (Juliana Banjak, Linn Annette Götzmann, Jasmin Mady, Ameya Daniel Thiesing), 8b (Eric Wussow, Benjamin Nies, Emma Sophie Behr), 8d (Anna Lena Benning, Elin Bollrath, Emelie Gette, Lea Bonnis, Lena Hahn, Sascha Volks) und  8e (Torben Wilting, Jette Vüllings, Hannah Tepasse, Ben Sladky, Niels Möllmann, Laura Gordzielik, Nick Ebben) können nun neben den schulischen Aktivitäten (bewegte Mittagspause und Schulsportveranstaltungen) auch im Sportverein mit dem Zertifikat eine qualifizierte Tätigkeit ausüben.

Die ganze Schulgemeinschaft, insbesondere der Ausbilder Herr Vastal, gratuliert sehr herzlich!