Vorbereitung auf Tokio!

Die Teams, die von Herrn Togulga, Herrn Vastal und unseren Sporthelfern (Jahrgang 8: Ilias, Yassin, Madlene, Zoe, Mert; Jahrgang 9: Jasmin, Emma, Anna Lena, Benjamin) betreut wurden, errangen die Plätze 5, 8 und 13 von 13 teilnehmenden Schulmannschaften.

Folgende Schülerinnen und Schüler bildeten die Teams:

Team 1:

Gabriel Budak (7a), Luca Scharf, Jannick Blits, Maria Nienhaus (alle 7b), Lilli Boland, Pia Katharina Richter, Mara van der Linde (alle 7d), Kilian Brüggemann, Niklas Sikora (beide 6d) und Ilke Geuting (6c).

Team 2:

Nico Belting, Zara Kaya (beide 6a), Lenn Schweckhorst, Anna Winter (beide 6b), Can Löken, Malte Wilting, Noel Heisterkamp, Maximilian Kreutzer, Louisa Schlüter, Lina Elskamp, Lena Kamps und Emili Lovric. (alle 6d).

Team 3:

Larissa Räder, Ela Macit (beide 6b), Paul Busshoff, Luca Kersten, Jolina Tournee (alle 5a), Julius Sinnack, Morin Spiekers, Nils Reese (alle 5b), Nils Tebroke, Hanna Arandas (beide 5c) Aron Fischer, Aylin Dönmes und Pia Sophie Bichel (alle 5d).

Wir blicken auf einen sportlich fairen und leistungsmäßig ansprechenden Wettkampftag zurück und freuen uns, im kommenden Jahr wieder an den Wettkämpfen teilzunehmen!