Vorlesen unter erschwerten Bedingungen- mit Maske zum Sieg!

Die Teilnehmerinnen Amanda (6a), Maike (6b), Klara (6c), Lea (6d) und Jule (6e) überzeugten die vierköpfige Jury - bestehend aus Frau Grewe, Frau Janitzki, Frau Wessels und Herrn Rötker- mit toller Textauswahl und gekonnter Vorlesetechnik von ihrem Können. Auch beim Lesen unbekannter Texte stellten sie sich der Herausforderung, das Kapitel „Die Karte des Rumtreibers“ aus den bekannten Harry-Potter-Büchern gekonnt vorzutragen, und lieferten sich ein spannendes Leseduell.

Am Ende aber waren sich alle Jurymitglieder einig und Frau Buddenkotte, die den Wettbewerb moderierte, konnte Amanda aus der Klasse 6a zur Schulsiegerin küren.
Wir sagen „Herzlichen Glückwunsch, Amanda, weiterhin Erfolg auf Kreisebene und dir viele, weitere, spannende Leseabenteuer."