Arbeitsgemeinschaften und Neigungsfächer

Informationen zu den verschiedenen AGs

Schülerinnen und Schüler der Jahrgangsstufen 5 - 7 wählen für das kommende Schuljahr eine Arbeitsgemeinschaft.

Über diesen Link bzw. den QR-Code gelangt ihr / gelangen Sie zu einer taskcard, in der Informationen zu allen AGs zu finden sind.

Informationen zu den Neigungsfächern

Schülerinnen und Schüler der Jahrgangsstufe 8, die keine Sprache als WP-Fach gewählt haben, wählen ein Neigungsfach.

Schülerinnen und Schüler der Jahrgangsstufe 9 - 10 wählen entweder Französisch oder ein anderes Neigungsfach.

Über diesen Link bzw. den QR-Code (bitte scannen) gelangt ihr zu einer taskcard, in der Informationen zu allen Neigungsfächern zu finden sind.

Die Arbeitsgemeinschaften und Neigungsfächer finden immer mittwochs in der 8. und 9. Stunde statt.

Die Wahlzettel müssen bis zum 15. Juni ausgefüllt und beim Klassenlehrerteam abgegeben werden.