WOW - Kreismeister!

Die von Herrn Vastal betreute Mannschaft startete mit einem Unentschieden (0:0) gegen das Alexander-Hegius-Gymnasium in das Turnier. Die darauffolgenden Spiele gegen die Gesamtschule Gescher (2:1), das Gymnasium Mariengarden (2:0) und das alles entscheidende Abschlussspiel gegen die Sekundarschule Horstmar-Schöppingen (2:0) wurden alle gewonnen.

Das Team der GESA Bocholt zeigte eine mannschaftlich geschlossene und engagierte Leistung, denn das Ziel war klar: Wir wollen Kreismeister werden und in die nächste Runde einziehen!

Das von Kapitän Kian Trompert angeführte Team setzte sich aus folgenden Spielern zusammen: Finn Opgen-Rhein, Endrit Krasniqi, Jeremy Herrmann, Jonas Can, Niklas Tielmann (alle 9a), Lennart Brandes, Ben Mümken, Maurice Nienhaus, Kian Trompert, Damian Zuchowski (3 Tore), Matin Abouei (alle 9b), Tom Siebrecht, Ali Merhi (3 Tore), Luis Holtkamp (alle 9c), Kirill Weinert (9d) und Nick Ebben (8e)!

Nun schauen wir einmal, was wir auf Bezirksebene im Spiel gegen die Martin-Luther-King-Gesamtschule aus Marl erreichen werden!